Abschlussfeier 2017

In einer abwechslungsreichen Feier wurden die Schüler und Schülerinnen der 9. und10. Klassen aus der Oberschule Harpstedt entlassen.

Neben etlichen Reden gab es eine Vorführung der Tanz-AG und Beiträge der Rockband.

Von insgesamt 68 Schülern und Schülerinnen erhielten 19 den Hauptschul-, 25 den Realschul- und 24 den erweiterten Realschulabschluss.

Die Sportfachleiterin Esther kleine Lamping überreichte Alice Wenke die Pierre-de-Coubertin Medaille für herausragende Leistungen im Vereins- und Schulsport.

Weiterhin wurden die jeweils Klassenbesten geehrt. Auf dem Foto von links nach rechts Benjamin Bissendorf (R10b, 1,79), Mathis Panning (R10a, 1,57), Nele Brandes (H10, 2,0) und Steffen Oelve (H9, 2,31).