Weihnachtsfeier 2016

Die Weihnachtsfeier 2016 fand auch in diesem Jahr aus organisatorischen und terminlichen Gründen in der Pausenhalle der Oberschule Harpstedt statt.

Pastor Timo Rucks steuerte aber als geladener Gast einen Beitrag bei. Er hatte seine eigene Bassbox mitgebracht und kündigte ein einmaliges Klangerlebnis an, das man nicht nur hören sondern auch fühlen könnte. Dann erklang lautstark der Song „Alles aus Liebe“ der Toten Hosen durch die Pausenhalle.

Die Theater-AG hatte ein Stück aus der „Engelwerkstatt“ vorbereitet und die Rockband sorgte wie gewohnt für die musikalische Untermalung der Feier. Außerdem gab es eine Tanzvorführung und eine Rede des Samtgemeindebürgermeister Herwig Wöbse.

Wie immer führte die Schulradio-AG „Colour Radio“ routiniert durch die Veranstaltung.

Weihnachtsfeier 2016